Auf dem Nachttisch

frisches

Damkeschön. Die Dekade...
Damkeschön. Die Dekade hätte ich eigentlich fast noch...
Phae - 18. Mär, 00:37
Welcome back und einen...
Welcome back und einen guten Re-Start nach beinahe...
NeonWilderness - 17. Mär, 17:54
na los
einfach wieder anfangen, einfach nichts erklären, einfach...
Phae - 17. Mär, 15:44
suppe
Kartoffelsuppe. Mit Blumenkohl. Ich, sitzend auf dem...
Phae - 19. Nov, 00:01
'
Wenn ich wieder fahre, in den letzten Momenten davor,...
Phae - 8. Sep, 19:10
ein küchengespräch
Gestern habe ich einer Freundin noch davon erzählt,...
Phae - 3. Aug, 00:04
Er schmeckt mir gut und...
Er schmeckt mir gut und es sieht schön aus, wenn man...
Phae - 2. Apr, 20:15
undenkbar
Auf einmal ist da ein neuer Gedanke. Ich bin auf dem...
Phae - 1. Apr, 01:34

Rom

Wir sind zurück aus Rom.

Früher fand ich Rom ja immer doof. Kein Wunder, wenn man mit Asterix Comics aufwächst. Und wenn es nicht gerade um Troja ging, war ganz klar Griechenland mein Favorit. Die haben auf die ganzen tollen Götter und die meisten Statuen ja sowieso das Copyright. Das ist zwar alles immer noch so, aber nach einer Woche genau da, wo ich gefühlsmäßig hingehöre (Zwischen Götter, Säulen, Palmen, Brunnen und Tempel, nämlich) bin ich mit der Stadt, dem Weltreich, den unsympathischen Imperatoren und auch mit Pontius Pilatus ein bisschen versöhnt, denn natürlich ist die Stadt einfach toll.

Aus über 700 Fotos (kann aus einem Pärchen etwas werden, das nicht mal diese Aufgabenteilung hinkriegt und beide immer alle Fotos machen wollen?) habe ich die eine handvoll ausgesucht, zum neidisch werden.
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Wakawaka (Gast) - 14. Feb, 12:51

boah sieht das italienisch aus


Trackback URL:
https://phae.twoday.net/stories/4702123/modTrackback


Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Kultur
Lieblingsmenschen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren