Auf dem Nachttisch

frisches

Damkeschön. Die Dekade...
Damkeschön. Die Dekade hätte ich eigentlich fast noch...
Phae - 18. Mär, 00:37
Welcome back und einen...
Welcome back und einen guten Re-Start nach beinahe...
NeonWilderness - 17. Mär, 17:54
na los
einfach wieder anfangen, einfach nichts erklären, einfach...
Phae - 17. Mär, 15:44
suppe
Kartoffelsuppe. Mit Blumenkohl. Ich, sitzend auf dem...
Phae - 19. Nov, 00:01
'
Wenn ich wieder fahre, in den letzten Momenten davor,...
Phae - 8. Sep, 19:10
ein küchengespräch
Gestern habe ich einer Freundin noch davon erzählt,...
Phae - 3. Aug, 00:04
Er schmeckt mir gut und...
Er schmeckt mir gut und es sieht schön aus, wenn man...
Phae - 2. Apr, 20:15
undenkbar
Auf einmal ist da ein neuer Gedanke. Ich bin auf dem...
Phae - 1. Apr, 01:34

Keinohrhasen

Gestern im Kino Keinohrhasen geguckt. Es war ein wunderschöner Abend, neben uns saßen sehr nette Leute, wir haben viel gelacht... aber der Film war ja mal doof. Eine so einfallslose, ausgelutschte und platte Handlung so unrealistisch zu erzählen, das muss man erst mal hinkriegen. Die Pointen wirkten wie eine säuberliche zusammengetragene Sammelausstellung der Höhepunkte des Humors der vergangener Dekaden, da hat fast nichts gefehlt. Trauriger, absoluter Höhepunkt: die Autofahrt zum Krankenhaus. Klar, wenn ich ein verletztes Kind im Wagen hab, setz ich mich auch erst mal ans Steuer, obwohl ich keinen Füherschein hab und werf dann noch aus Eitelkeit meine Brille weg.
Aber es gab auch Gutes. Nora Tschirner, natürlich, und die Optik im Allgemeinen. Viel Sonne, schöne Farben, schöne Orte, schöne Kleider und schöne Wohnungen. Gucken hat Spaß gemacht und gelacht haben wir ja auch viel. Es gibt nette Stellen und die sind auch gut verteilt. Und ich mag Til Schweiger und seine Filme. Aber mit Ruhm bekleckert hat er sich mit diesem nicht gerade, man man.

Trackback URL:
https://phae.twoday.net/stories/4747442/modTrackback


Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Kultur
Lieblingsmenschen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren