Auf dem Nachttisch

frisches

Damkeschön. Die Dekade...
Damkeschön. Die Dekade hätte ich eigentlich fast noch...
Phae - 18. Mär, 00:37
Welcome back und einen...
Welcome back und einen guten Re-Start nach beinahe...
NeonWilderness - 17. Mär, 17:54
na los
einfach wieder anfangen, einfach nichts erklären, einfach...
Phae - 17. Mär, 15:44
suppe
Kartoffelsuppe. Mit Blumenkohl. Ich, sitzend auf dem...
Phae - 19. Nov, 00:01
'
Wenn ich wieder fahre, in den letzten Momenten davor,...
Phae - 8. Sep, 19:10
ein küchengespräch
Gestern habe ich einer Freundin noch davon erzählt,...
Phae - 3. Aug, 00:04
Er schmeckt mir gut und...
Er schmeckt mir gut und es sieht schön aus, wenn man...
Phae - 2. Apr, 20:15
undenkbar
Auf einmal ist da ein neuer Gedanke. Ich bin auf dem...
Phae - 1. Apr, 01:34

Eternal Sunshine on a Spotless Mind

Im Second Hand Laden auf dem Schulterblatt in einer Kramkiste gefunden. (Zusammen mit einem tollen Buch, aber das erzähl ich wohl später.) Das ist großes Glück, ich habe ihn noch nie gesehen und weiß schon lange, dass ich das will. Dass er mir bestimmt gefällt.

Mit dem Tenor geguckt.

Erster Gedanke: Ich will mich auch mal in jemanden verlieben, der blaue Haare hat.
Zweiter Gedanke: Jim Carrey in ernst ist wirklich beeindruckend.

Bleibender Gedanke: Ich will auch blaue Haare. Oder rote? Lieber blaue. Ob man sich die Haare blau färben darf, wenn das Studium vorbei ist und man wirklich irgendwo arbeitet?

Und sonst so? Natürlich hatte ich Recht. Ich kenn mich doch. Sehr guter Film.
tippy-toe - 18. Mai, 22:58

den Film hab ich zu Hause, aber seit ich nach den ersten 10 Min. mal eingeschlafen bin, hab ich nicht mehr weitergeguckt. Muss ich wohl nachholen.

Aber dann ein kleiner Tipp: färb dir die Haare lieber jetzt blau ;) jetzt störts noch keinen *g steht dir sicher toll!

licht - 18. Mai, 23:22

Was

studierst Du denn? Der Nachttisch-Liste nach zu urteilen würde ich auf so etwas wie Soziologie tippen? Weil, wenn das so wäre, könntest Du ja zum Beispiel so eine Art gehobene Streetworkerin werden, da sieht man das mit der Haarfarbe bestimmt ein wenig lockerer... *g* ;-)

Phae - 19. Mai, 22:35

Soziologie ist richtig, außerdem noch Französisch. Wobei mir außerdem einfällt, dass ich die Bücherliste echt mal aktualisieren muss und außerdem mein "Der Ekel"buch von Sarte irgendwie von meinem Nachttisch verschwunden ist. Nanu? Wo ist das hin? Komisch...

Trackback URL:
https://phae.twoday.net/stories/4934634/modTrackback


Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Kultur
Lieblingsmenschen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren